Umtausch
Bitte beachte folgende Hinweise, um die schnelle Bearbeitung deiner Rücksendung zu gewährleisten:
Ein Umtausch ist nur dann möglich, wenn der gewünschte Artikel noch vorrätig ist und der bereits erhaltene sich im Original Zustand befindet. Bitte Kundennummer, Auftrags- oder Rechnungsnummer, gewünschten Artikel angeben
Reklamation
Bei defekter oder mangelhafter Ware bitte eine kurze Beschreibung und soweit möglich ein Foto der zu reklamierenden Ware an uns übersenden. Um die Bearbeitungszeit zu verkürzen bitte Kunden- und Auftragsnummer angeben.
Rueckerstattung des Kaufbetrags
Eine Rückerstattung ist nur innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware möglich und wenn diese sich im Original Zustand befindet. Der zu erstattende Betrag wird auf die bei Bestellung verwendete Zahlungsart zurückgebucht.
Ruecksendekosten
Die Rücksendekosten sind vom Kunden zu tragen. Sollte ein Fehler unsererseits vorliegen oder die Ware mangelhaft sein, werden die Rücksendekosten vom der Pioniere Ges.b.R getragen.
Vielen Dank im Voraus für deine Bemühungen.